Neuzugänge # 1 Murakami, Suter und Waters

Neuzugänge #1

Von diesen drei Autoren habe ich schon jeweils mindestens ein Buch gelesen und bin daher gespannt, ob sie meine Erwartungen gerecht werden, oder nicht. Von Murakami habe ich im August bereits Naokos Lächeln gelesen und war wirklich mehr als positiv überrascht. Von Waters habe bereits ihr Buch Der Besucher gelesen und es ist für mich noch immer eines der besten Geisterbücher, die ich je zur Hand genommen habe. Von Suter bin ich gerade bei dem zweiten Teil seiner Allmen Reihe, Allmen und der rosa Diamant und bin ebenfalls sehr angetan von dieser Reihe. Allmen und die Dahlien, Band 3, kommt demnächst in meine Büchersammlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s